Events & Termine
Übersicht & buchen
.
Tisch reservieren?
Online-Buchungssystem:
Reservieren Sie hier schnell und einfach Online!
.
Mittagstisch ToGo | Essen zum Mitnehmen?
Speisekarte & bestellen:
.
Poststraße 50
72213 Altensteig
Tel: 07453-952444
Wirtshaus Zum Grünen Baum
Biergarten & Eventlocation ELLIPS99
Sitzplätze im Freien vorhanden
WLAN-Zugang vorhanden
Kundenparkplätze vorhanden
Nichtraucherbereich vorhanden oder komplettes Rauchverbot
für Rollstuhlfahrer geeignet

Brendan Keeley

15.10.2021 20:00 - 22:30Brendan Keeley Brendan Keeley
Aus
Tullamore
Irland.


Brendan Keeley aus Tullamore zählt zu den erfolgreichsten Singer-Songwritern Irlands. Hierzulande bekannt geworden ist er auch durch sein Engagement für die Hinterbliebenen des Amoklaufs in Winnenden mit seinem Song "Heart and Soul". Aber auch seine Auftritte im Europa Park Rust mehrmals im Jahr sind immer ein Highlight. Dort verzaubert er den Irish Pub im Themenbereich Irland mit seinem irischen Charme und seiner Musik.
Menschen mit Musik zu motivieren, Gefühle in Klänge zu packen und sie durch seine Ausnahmestimme direkt in die Seele zu transportieren - das sind sie, Brendan Keeley´s gesammelte Kernkompetenzen ob als Singer/Songwriter oder Dirigent des größten Gospelchors der britischen Inseln dem Tullamore Gospel Choir.
Brendan Keeley ist kein gestylter Casting-Schönling sondern ein gestandener Mann mit knorrigem Charakterkopf und charismatischer Ausstrahlung. Ein Singer-Songwriter klassischer Prägung, der mit whiskey-weichem Rocktimbre all jenes verkörpert, was für die Musik irischer Prägung steht: Ehrlichkeit, Emotion und Authentizität. Diese Mischung, gepaart mit einem sicheren Sinn für sensibles Songwriting, macht den sympathischen Künstler zu einem arrivierten Star in seiner Heimat.
Hier in Deutschland hat Brendan mit The Kelly Family gearbeitet, darunter auch zwei Amazon-Nummern für Kathy Kelly
Er zählt zu den besten, anerkanntesten und erfolgreichsten seines Faches. Sammelt Goldene CDs wie andere Leute Briefmarken und alle seine Alben wurden in den irischen Charts notiert. Gleichwohl lebt er zurückgezogen in einem Haus bei Tullamore, dem berühmten Ort, der um die Whiskey-Distillerie gebaut wurde.


Hygienekonzept Stand 22.09.2021:
Wir führen die Veranstaltung nach dem "Dreistufenigen Warnsystem vom 16.09.2021" des Landes Baden-Württembeg durch!


Reservierungen:
Tisch-, bzw. Platzreservierungen sind bei Musikevents nicht möglich.
Wir bitten um Verständnis.